NewsmeldungNews MessageMessage d'information
Home  >  Aktuell  >  News

NEWS

< Neue Gebietsvertretung Hessen
30.11.2019 11:28 Alter: 250 days
Kategorie: behringer.net

Wir feiern 100-jähriges Jubiläum

Mit einem 3-tägigen Fest in der neuen Produktionshalle feierten wir Ende November unseren 100. Geburtstag.


Unter dem Motto "100 Jahre BEHRINGER - vom Ein-Mann-Betrieb zum weltweit führenden Anbieter innovativer Sägetechnik" feierten wir im November 2019 100 jähriges Bestehen. Neben der Jubilarfeier wurde gleichzeitig die neue Produktionshalle mit über 4.000 qm eingeweiht.

Gefeiert wurde insgesamt 3 Tage - mit Kunden und Geschäftspartnern aus über 30 Nationen, Mitarbeitern der gesamten Behringer Gruppe sowie deren Familien und Ortsansässigen der Gemeinde Kirchardt.

Durch ein abwechslungsreiches Programm aus kulinarischen Köstlichkeiten, Talkrunden und Reden, Live-Musik und einem faszinierenden Varieteé-Programm konnten wir das Jubiläumsmotto "Eine Geschichte von Menschen, Pionieren und Sägemaschinen" mit Leben füllen.

Wir möchten uns nochmals herzlich bei all unseren Gästen bedanken, die wir zu unserer Jubiläumsfeier begrüßen durften. Sie haben uns damit eine große Freude bereitet und dazu beigetragen, das Jubiläum für uns unvergesslich zu machen.